Unabhängige Finanzberatung

Du möchtest unabhängig beraten werden?

Wir bieten Angestellten, Selbständigen und Unternehmern eine unabhängige Finanzberatung, um Vermögen aufzubauen und zu schützen. Trage dich jetzt für ein kostenloses unverbindliches Kennlerngespräch ein, um über deine finanziellen Ziele zu sprechen.

601947edf2cd78baa47f6683 magnifying glass

Kostenlose Analyse der finanziellen Ist-Situation

601946bcee92f74c45a757a7 006 bar graph

Besprechung deiner finanziellen Ziele und Wünsche

606ec73c5d87bdbe2109c3e3 whiteboard

Ausarbeitung eines individuellen Anlagekonzept

601947ed0e78ff4e927aefac data sharing

Langfristige Betreuung und Ansprechpartner

Lass dich unabhängig und professionell beraten

Du bist auf der Suche nach einem unabhängigen Finanzberater?

Als Finanzmakler arbeite ich nur im Auftrag meiner Mandanten und mit keiner Versicherung zusammen. Nur so kann ich dich vollkommen unabhängig beraten.

Du willst objektiv und transparent beraten werden, ohne das Gefühl zu haben unter Zeitdruck etwas abschließen zu müssen?

Falls wir das Gefühl haben wir können gut zusammen arbeiten nehme ich mir viel Zeit, um deine Ziele und Wünsche in dein Anlagekonzept mit einfließen zu lassen. Verkaufsdruck und Fachchinesisch gibt es bei mir nicht. Ich möchte, dass du alles zu 100% verstehst, damit wir langfristig zusammen arbeiten.

Das Thema Finanzen und Altersvorsorge findest du langweilig, trocken und weit weg und du bist dir unsicher ob und was du wirklich in deiner jetzigen Situation brauchst?

Deswegen sprechen wir zusammen darüber. Ich breche komplexe Sachverhalten für dich herunter und wir analysieren gemeinsam, ob und welche Strategien für dich Sinn machen könnten.

Private Altersvorsorge min

Das erwartet dich in unserer unabhängigen Beratung

01. Ist-Analyse

Im ersten Gespräch analysieren wir deine jetzige Situation und sprechen über deine Ziele und Wünsche.

02. Zielsetzung

Finanzielle Ziele sind für jeden individuell. Deshalb halten wir genau fest, welches finanzielle Ziel du mittel- und langfristig erreichen möchtest.

03. Anlagestrategie

Auf Basis deiner persönlichen Ziele erstellen wir für dich eine Anlagestrategie, die zu deinen Bedürfnissen und Risiken passt.

04. Umsetzung

Auf Wunsch setzen wir unsere Empfehlungen für dich um. Wichtig: Wir setzen nur das um, was du wirklich verstanden hast und ausdrücklich wünscht.

05. Up-to-Date

Durch unsere App und unsere regelmäßige Betreuung bleibst du immer auf dem Laufenden, was deine Finanzen angeht.

06. Langfristige Betreuung

Unser Ziel ist es langfristig mit unseren Mandanten zusammen zu arbeiten und Ansprechpartner zu bleiben. Daher legen wir viel Wert auf dauerhaft guten Service und Erreichbarkeit.

Was bringt dir eine Beratung bei uns?

Überblick

Du erhältst einen kostenlosen objektiven Überblick über deine aktuelle finanzielle Situation

Persönlich

Wir nehmen uns Zeit für dich, um gemeinsam mit dir eine Strategie zu finden, die zu deiner Situation passt.

Ganzheitlich

Wir schauen uns sowohl deinen Vermögensaufbau als auch deinen Vermögensschutz an.

Transparent

Wir zeigen dir alle Kosten messbar und nachvollziehbar auf.

Als geprüfter unabhängiger Finanzmakler arbeite ich im Auftrag meiner Kunden und helfe dir, die richtige finanziellen Entscheidungen zu treffen. Wir sprechen gemeinsam über deine finanziellen Ziele, Wünsche und Bedürfnisse und ich erarbeite für dich ein passendes Anlagekonzept.

Dabei erkläre ich dir alle Empfehlungen Schritt für Schritt und wir rechnen gemeinsam alles zusammen durch, sodass du am Ende wirklich verstehst was du tust und für dich schwarz auf weiß siehst warum welches Produkt Sinn machen kann.

Mein Anspruch ist es dir Transparenz und Klarheit zu bieten, die in der Finanzbranche leider oftmals auf der Strecke geblieben ist. Ich möchte langfristig mit meinen Mandanten zusammen arbeiten und dein dauerhafter Ansprechpartner für deine Finanzen sein.

Da wir weder in der Schule noch auf der Uni das Thema Finanzen und Altersvorsorge wirklich lernen, ist es für die meisten Menschen immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Profitiere daher von meiner zehnjährigen Erfahrung und geprüften Fachkompetenz als unabhängiger Berater.

In unserem ersten unverbindlichen und kostenfreien Gespräch lernen wir uns kennen und besprechen grob Deine Anliegen. Wir merken schnell, ob wir zueinander passen. Nimm am besten gleich Kontakt zu mir auf. Klicke dafür einfach auf den folgenden Link.

Ich freue mich darauf, von Dir zu hören.

Kostenloses unverbindliches Kennlerngespräch

Bitte fülle dieses kurze Formular aus, damit wir dich für einen gemeinsamen Termin erreichen.

Leave this field blank

Wie läuft dein Beratungsprozess ab?

Fülle das Kontaktformular aus und buche ein unverbindliches Kennlerngespräch

Wir besprechen deine Wünsche und nehmen deine Daten für ein unverbindliches Angebot auf

Wir präsentieren dir ein perfektes Angebot auf deine Bedürfnisse zugeschnitten

WICHTIG! BEVOR DU EINEN TERMIN BUCHST

Unsere Zeit pro Woche, die wir uns für neue Interessenten freihalten können ist begrenzt. Stelle also bitte sicher, dass die folgenden Punkte auf dich zutreffen:

Du willst ernsthaft etwas für deine Altersvorsorge und deinen Vermögensaufbau tun

Du suchst keine Daytrading-Strategien oder Einzelaktien-Strategien, um damit schnell „über Nacht“ reich zu werden

Du bist bereit uns die nötigen Informationen bereit zu stellen, die wir zur Ausarbeitung deines Anlagekonzeptes brauchen (Jegliche Daten dürfen und werden wir nur zu diesem Zweck verwenden).

Egal ob wir nach unserem Kennlerngespräch zusammenarbeiten oder nicht: Du wirst das Thema Geldanlage mit ganz neuen Augen sehen und auf jeden Fall etwas lernen.

Fragen, die sich unsere Mandanten gestellt hatten, bevor sie dank der Beratung mit dem Vermögensaufbau angefangen haben:

Was kostet die Beratung?

Der komplette Beratungsprozess ist für dich kostenlos. Bezahlt werden wir von den Fondsgesellschaften beim Abschluss eines Vertrages. Die Service Gebühr beträgt dabei immer 0,5% pro Jahr – egal welche Fonds empfohlen werden. Dank dieser Anreizstruktur können wir eine unabhängige Beratung anbieten.

Was passiert nachdem ich mich für einen Termin eingetragen habe?

Entweder Fabian oder jemand aus unserem Team wird dich innerhalb eines Werktages kontaktieren, um mit dir einen Termin zu vereinbaren. Bei diesem Telefonat sprechen wir kurz darüber auf was wir uns für den Termin vorbereiten sollen und wie wir dir am besten weiterhelfen können.

Wie viel Geld sollte ich gespart haben, um mit dem Vermögensaufbau anzufangen?

Viele Menschen denken, dass sie erst reich sein müssen bevor sie mit dem Investieren starten. Doch wie soll man wohlhabend werden ohne sein Geld zu vermehren? Ganz ohne Geld geht es allerdings auch nicht. Ein positiver Überschuss pro Monat und mindestens 2.000 € Ersparnis sind daher von unserer Seite aus empfehlenswert.

Du hast noch weitere Fragen, die hier nicht beantwortet werden? Dann schreib uns einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und wir melden uns so schnell es geht bei dir zurück mit einer Antwort.

Lass dich jetzt unabhängig und professionell beraten!