Über Uns

Wir stehen für eine transparente, unabhängige, und einfache Investmentberatung.

„Nur wer wirklich unabhängig ist, kann gute Entscheidungen treffen“

Als zertifizierte Finanzmakler haben wir uns auf eine unabhängige Finanzberatung spezialisiert. Wir helfen unseren Kunden bei allen wichtigen finanziellen Fragen und bieten ihnen ein ausführliches Finanzcoaching an.

Dabei erstellen wir individuelle Investment-Portfolios für den langfristigen Vermögensaufbau, kümmern uns um eine profitable & steueroptimierte Altersvorsorge und sorgen dafür, dass du optimal abgesichert bist.

Du möchtest auch gerne deine Finanzen in den Griff bekommen und deine finanziellen Ziele erreichen? Dann lass dich jetzt kostenlos von uns beraten.

Über Uns

Werde Teil unseres Teams!

Du interessierst dich für das Thema Investment und möchtest gerne ein Praktikum bei uns machen? Super! Dann klick dich jetzt durch das einfachste Bewerberquiz in weniger als 40 Sekunden. Du brauchst weder deinen Lebenslauf, noch ein Motivationsschreiben.

Der markt

Was uns von anderen unterscheidet

Unsere Mission ist es, die einfachste und transparenteste Investmentberatung Deutschlands aufzubauen. Dafür sind wir bereit komplett neue Wege zu gehen.

100 % Digital

100% klare und günstige Kosten

100% unabhängig und transparent

Über Uns – Unsere Zahlen

+800

Kundenportfolios

+50

Mio. Euro Depotvolumen

+30

Standorte in Deutschland

+5000

verwaltete Verträge

Wir empfehlen nur Top-Anbieter:

Erhalte jetzt ein kostenloses Finanzcoaching!

Aufgrund der hohen Nachfrage können wir nur noch eine begrenzte Anzahl an Terminen pro Woche für neue Interessenten freihalten. Buche daher jetzt einen Termin für dein Beratungsgespräch.

Häufig gestellte Fragen

Der komplette Beratungsprozess ist für dich komplett kostenlos.

Ja! Als Finanzmakler arbeiten wir nur im Auftrag unserer Kunden.

Wir sind an keine Produkte, Banken oder Versicherungen gebunden und können dir somit einen objektiven Überblick aller existierenden Produkte bieten.

Da wir die Kosten für dich so transparent und günstig wie möglich halten wollen, verzichten wir auf branchenübliche Kosten wie Provisionen, Ausgabeaufschläge oder „Kickbacks“ von den Fonds-Anbietern.

Wir verdienen ausschließlich an einer jährlichen Servicegebühr von 0,50% (exkl. USt.) deiner Anlagesumme. 

Unsere Beratung richtet sich hauptsächlich an Angestellte, Selbstständige und Unternehmer.

Doch auch Master-, oder PhD-Studenten bieten wir ein spezielles Finanzcoaching, um den Einstieg ins Berufsleben optimal vorzubereiten.

Hier unterscheiden wir zwischen Einmaleinzahlungen und monatlichen Sparplänen.

Eine Einmaleinzahlung macht bei uns ab 5000 Euro Sinn. Für die monatlichen Sparpläne sollte ein monatlicher Überschuss von mindestens 200 Euro im Monat vorhanden sein.

Weitere Fragen?

Dann schreibe uns einfach eine kurze Email mit deiner Frage über uns Kontaktformular.