Termin vereinbaren

Erhalte in nur wenigen Klicks dein kostenloses Finanzcoaching

Nutze das folgende Formular, um dein Coaching zu erhalten.

Hier findest du häufig gestellte Fragen zu unserem Finanzcoaching

Der komplette Beratungsprozess ist für dich komplett kostenlos.

Ja! Als Finanzmakler arbeiten wir nur im Auftrag unserer Kunden.

Wir sind an keine Produkte, Banken oder Versicherungen gebunden und können dir somit einen objektiven Überblick aller existierenden Produkte bieten.

Da wir die Kosten für dich so transparent und günstig wie möglich halten wollen, verzichten wir auf branchenübliche Kosten wie Provisionen, Ausgabeaufschläge oder „Kickbacks“ von den Fonds-Anbietern.

Wir verdienen ausschließlich an einer jährlichen Servicegebühr von 0,50% (exkl. USt.) deiner Anlagesumme. 

Unsere Beratung richtet sich hauptsächlich an Angestellte, Selbstständige und Unternehmer.

Doch auch Master-, oder PhD-Studenten bieten wir ein spezielles Finanzcoaching, um den Einstieg ins Berufsleben optimal vorzubereiten.

Hier unterscheiden wir zwischen Einmaleinzahlungen und monatlichen Sparplänen.

Eine Einmaleinzahlung macht bei uns ab 5000 Euro Sinn. Für die monatlichen Sparpläne sollte ein monatlicher Überschuss von mindestens 200 Euro im Monat vorhanden sein.

Weitere Fragen?

Dann schreibe uns einfach eine kurze Email mit deiner Frage über unser Kontaktformular.