Team von Fabian Beining

Hinter Fabian Beining steht ein Team voller Leidenschaft und Verstand. Unsere Vision ist es jedem Menschen dabei zu helfen, möglichst effizient die finanzielle Ziele zu erreichen, die er oder sie sich vorgenommen haben.

Willst du gemeinsam mit uns die Branche in Deutschland verändern? Dann sieh dir jetzt unsere offenen Positionen an.

Jahre Erfahrung
Senior Investmentberater

Fabian Beining

Mit mehr als 12 Jahren Börsenerfahrung ist Fabian dein perfekter Ansprechpartner, wenn es um das Thema Vermögensaufbau und Investments geht.

Mit seinem Team möchte er so viele Menschen wie möglich dabei unterstützen mit Hilfe des Aktienmarktes deutlich mehr Wohlstand aufzubauen.

Gleichzeitig schafft Fabian in unseren Büroräumen am Alexanderplatz einen Raum, an dem seine Mitarbeiter mit Spaß, Passion und hoher Produktivität diese Vision nach Außen tragen.
Business Coaching

Meilensteine

01

2013: Gründung der Firma „Goldpay“

Eine auf Blockchain basierte goldgedeckte Zahlungsmethode.

02

2017: Abschluss Wirtschaftswissenschaften

Mit den Schwerpunkten Finance und Startup.

03

2020: Gründung der digitalen Investmentberatung

Zertifiziert gemäß §34d und §34f GewO. Schnelles erfolgreiches Wachstums mit +300 Mandanten aus ganz Deutschland.

Unabhängiger_Finanzberater_Berlin
Financial advisor
Zahlen

Über 300 Mandanten vertrauen uns.

Mandanten
Mio. Euro in der Verwaltung
Berater

Unsere Büroräume am Alexanderplatz in Berlin

Unsere Beratungsgespräche finden in der Regel digital über Zoom statt.

Auf besonderen Wunsch, können die Beratungsgespräche aber gerne in unseren Büroräume direkt am Alexanderplatz in Berlin stattfinden.

Alexanderstraße 3, 10178 Berlin