kontakt

Bitte nutze das folgende Formular, um deine Frage beantwortet zu bekommen.

FAQs

Häufig gestellte Fragen

Der komplette Beratungsprozesse ist kostenlos.

Du solltest einen monatlichen Überschuss von mind. 1.000 € zum Investieren haben.

Ja! Als Finanzmakler arbeiten wir ausschließlich im Interesse unserer Mandanten. Keine Investmentbank oder Versicherungsgesellschaft besitzt Anteile an unserer Unternehmung, sodass wir alle am deutschen Markt existierenden Produkte objektiv miteinander vergleichen können.

Wir verzichten vollständig auf branchenübliche Kosten wie Ausgabeaufschläge, Kick Bags oder Anbieterorientierte Provisionen.

Sollten wir uns nach mehreren Beratungsgesprächen dazu entschließen zusammen zu arbeiten, erhalten wir 0,6% p.a. des investierten Kapitals.

In der Regel haben wir 3-4 digitale Beratungsgespräche mit unseren Mandanten.

  1. Im ersten Gespräch lernen wir uns besser kennen, klären alle Detailfragen zu unserer Arbeit und sprechen intensiv über deine finanziellen Ziele & Wünsche.
  2. Für unser zweites Gespräch erstellen wir einen professionellen Finanzplan für dich, den wir Schritt für Schritt durchgehen und besprechen.
  3. Ab dem dritten Gespräch machen wir uns an praktische Umsetzung deines Finanzplans, sodass du von nun an optimal finanziell aufgestellt bist und deine Ziele effizient erreichen kannst.

Nein. Der Maklervertrag kann jeder Zeit gekündigt werden.

Alexanderplatz Fernsehturm
12
Jahre Erfahrung