Team

Fabian Beining Investmentberatung
Fabian Beining – B.Sc. BWL

Fabian Beining

Investmentberater

Fabian Beining ist zertifizierter unabhängiger Investmentberater.

Er ist spezialisiert auf offene Investmentfonds und berät Dich gerne zu den Themen Fondsbasierte-Altersvorsorge und allgemeiner Geldanlage.

Davor war Fabian zwei Jahre lang CEO von Edusulting – einer Agentur mit Schwerpunkt SEO, welche er nach seinem Wirtschaftsstudium gegründet hatte.

Heute hilft Fabian seinen Mandanten ein attraktives Investment-Portfolio für mittel- und langfristige Anlagen zu entwickeln.

Dennis Ninnemann

Investmentberater

Dennis Ninnemann ist geprüfter Investmentberater und Experte in den Bereichen Vermögensschutz, Altersvorsorge und Vermögensaufbau.

Vor seiner Tätigkeit als Berater studierte er Business Consulting mit dem Abschluss Master.

Dennis bringt viele Jahre Erfahrung als Investmentberater mit und hilft unseren Mandanten auch die komplexesten Sachverhalten in Kürze zu verstehen.

Team - Dennis Ninnemann
Dennis Ninnemann – Finanzberater
Maximilian Tarrach
Maximilian Tarrach – Master Student

Maximilian Tarrach

Trainee

Maximilian Tarrach ist unser Neuzugang seit März. Seit langem beschäftigt sich Max schon mit der Börse und den weltweiten Finanzmärkten.

Dank seines Studiums hat er bereits ein sehr tiefes theoretisches Verständnis von Finanzen, Geldpolitik und Volkswirtschaft erlangen können. Um seiner Leidenschaft zusätzlich einen praktisches Rahmen zu geben, wird er sich die nächsten Monate unseren Beratungsprozess und unsere Ausbildung näher anschauen.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit!

Werde Teil unseres Team in Berlin!

Strategiegespräch vereinbaren

  1. Fülle das Kontaktformular aus und buche ein unverbindliches Kennlerngespräch
  2. Wir besprechen deine Wünsche und nehmen deine Daten für ein unverbindliches Angebot auf
  3. Wir präsentieren dir ein perfektes Angebot auf deine Bedürfnisse zugeschnitten

Fabian Beining, Alexanderstraße 3, 10178 Berlin